Fahrzeugwerbung

Mit uns fällst du auf!

Wir bieten ganze Busse als einheitliche Werbeträger an – eine ausserordentlich attraktive und im Vergleich zu ihrer Publikumswirkung, kostengünstige Werbung. vbl vermietet zu Werbezwecken nur eine beschränkte Anzahl ihrer Busse, damit die Werbung exklusiv bleibt. Bei einer Gesamtflotte von fast 150 Bussen, die täglich auf dem vbl-Liniennezt verkehren, stellen wir maximal 10% der Fahrzeuge als Ganzwerbebusse zur Verfügung.

Anhand der bereits ausgeführten Fahrzeuge (Gestaltungstechniken) konnten wir uns mittlerweile ein sehr gutes Know-how erarbeiten. Insbesondere wenn du dich für eine gespritzte Gestaltungstechnik entscheiden, offerieren wir dir gerne unsere Werkstattleistungen. Wenn auswärtige Dritte die Folientechnik (Bekleben des Busses) anwenden, erlauben wir uns, eine angemessene Standplatzmiete und unsere eigenen Personalleistungen in Regie zu verrechnen. Mit uns stehen dir wirksame und kostengünstige Werbemöglichkeiten offen. Zusammen mit APG|SGA vermietet vbl Werbeflächen in den Linienbussen sowie an der Haltestelleninfrastruktur. Falls auch du in Zukunft deine Werbung auf einem Bus platzieren möchtest, nehme direkt mit APG|SGA Kontakt auf.

Weitere Informationen, Angebote und Tarife findest du unter folgendem Link: Product Finder

APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG, Verkauf
Erhan Handanagic, Verkaufsberatung Aussendienst, Obergrundstrasse 98, CH-6005 Luzern
T +41 58 220 73 58, M +41 79 778 16 45, Mailwww.apgsga.ch